Kostenlose Kredite mit Negativzins

Kostenlose Kredite mit Negativzinsen
Kostenlose Kredite mit Negativzinsen; Bildnachweis: 2Design / photocase.de

Kostenlose Kredite mit Negativzinsen aufzunehmen ist im Jahr 2020 fast immer eine gute Idee. Manch einer möchte sich ein paar Wünsche wie ein neues Auto, einen Urlaub oder eine neue Einrichtung erfüllen.
Für andere ist das Geld von der Bank eine gute Möglichkeit sowieso geplante Investitionen vor zu finanzieren und in Raten ab zu zahlen.
Informieren Sie sich auf dieser Seite über gratis Kredite mit negativen Zinsen.

Wo gibt es gratis Kredite mit negativen Zinsen?

kostenloser Kredit

Gratis Kredite mit einem negativen Zinssatz von unter 0% sind im Jahr 2020 dank der aktuellen niedrig Zins-Politik durchaus möglich.

Besonders bekannt für kostenlose Kredite mit einem negativen Zinssatz ist der Anbieter Smava:
Es gab bereits Angebote für einen 1000€ Kredit mit negativem Zinssatz, aber auch Kreditsumme von 10000 Euro waren schon möglich.

Die aktuellen Aktionen für kostenlose Smava Kredite variieren auch 2020.

Was ist ein kostenloser Kredit?

Für einen Kredit fallen normalerweise Kosten in Form von Zinsen und Gebühren an. Wird dem Kreditnehmer nun ein Angebot mit einem Negativen Zinssatz angeboten, so muss er weniger Geld zurückzahlen, als er ursprünglich von der Bank erhalten hat. Deckt das auch die Gebühren der geldgebenden Bank, so kann man quasi von einem kostenlosen Kredit sprechen.

Wer bekommt einen gratis Kredit mit Negativzinsen 2020?

Die Kreditangebote 2020 mit Negativzinsen von Smava gelten für volljährige Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte. Rentner, Arbeitslose, Selbstständige und Freiberufler sind leider ausgeschlossen.
Weitere Bedingungen für die Gewährung eines negativen Zinssatzes ist der Wohnsitz in Deutschland und das Nichtvorhandensein negativer Schufa Einträge.
Mit einer ausreichend hohen Differenz zwischen monatlichem Einkommen und Ausgaben und einer guten Kreditwürdigkeit ist die Wahrscheinlichkeit einen gratis Kredit mit negativen Zinsen 2020 zu bekommen ziemlich hoch.

Wie kann man einen kostenlosen Kredit dank negativer Zinsen effektiv nutzen?

Kostenlose Kredite in Bitcoins anlegen

Wer an einem kostenlosen Kredit noch mehr verdienen möchte als den bloßen Unterschied zwischen Auszahlungs- und Rückzahlungsbetrag muss sein Geld „arbeiten“ lassen.

Möglich ist das zum Beispiel in dem man das kostenlose Geld an anderer Stelle wieder anlegt. Wer etwas Erfahrung hat (und im äußersten Notfall auch mit einem Totalverlust umgehen könnte), kann zum Beispiel an der Börse oder mit dem Kauf und Verkauf von Bitcoins 2020 gute Renditen erzielen.

Natürlich kann man sich aber auch einfachen einige Wünsche 2020 wie ein neues Auto, eine neue Wohnungseinrichtung oder einen lang erträumten Urlaub leisten.

Lohnen sich gratis Kredite mit Negativzins?

Abhängig von der Nutzung des Geldes können sich kostenlose Kredite mit einem negativen Zinssatz 2020 durchaus lohnen.
Dies sind einige Beispiele, wann sich ein kostenloser Kredit lohnt:

  1. Wenn Sie eine größere Rechnung auf einmal bezahlen und dank Skonto einen guten Preisnachlass erhalten.
  2. Wenn Sie das Geld investieren um gute Renditen zu erzielen
  3. Wenn Sie ein sehr günstiges Angebot für Dinge erhalten, die Sie ohnehin in naher Zukunft kaufen würden und was Sie sich ohne Kredit nicht leisten könnten.

Die reine Kreditaufnahme um dank negativer Zinsen weniger Geld zurück zu zahlen ist eher nicht lohnenswert.

Bei einem Negativzinssatz von 0,4% und einem 1000 Euro Kredit beträgt der Rückzahlungsbetrag knapp 996 €, bei einem 10000 Euro Kredit um die 9959 Euro. Der Gewinn von 4 Euro, bzw. 41 Euro ist für die aufgewendete Zeit eindeutig zu gering.